Young Sonographers Fribourg

Wir freuen uns den Ultraschall in Fribourg voranzutreiben.

Tutoren

Hier in Fribourg verfolgen wir ein einzigartiges Peer-Teaching System. Dabei erhalten die ausgewählten Studenten/innen eine mehrstufige Ausbildung, bevor sie ihr Wissen und Können an die Lernenden weitergeben. Willst du's genauer wissen? Gerne geben wir dir per Mail weitere Auskünfte.

Studenten

In Fribourg erhalten die Studierenden schon ab dem 4. Semester die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in die Sonographie des Abdomens zu erhalten. Die Angebote umfassen nicht nur das Blended Learning, sondern unter anderem auch einen intrakurrikularen Wahlkurs und den POCUS Basisnotfallsonographie. Mehr Informationen findest du unter dem jeweiligen Studienprogramm.

Kontakt

Hast du noch Fragen? Anliegen? Melde dich bei uns unter: fribourg@youngsonographers.ch

Close Menu