Grundkurs Mohaupt, SJ6

https://doodle.com/poll/hsq2ak9s8yk7avpv

Hallo zusammen,

Leider hat uns Corona ja auch bei diesem Kurs einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem wir die erste Rotation nicht beenden konnten, können wir nun die zweite Runde nicht starten. Wie überall ist vieles noch ungewiss. Wir hoffen aber, dass falls alles gut läuft, mit der 3. Lockerungsstufe auch unsere Kurse wieder durchgeführt werden dürfen. Wir sind im Kontakt mit Markus Mohaupt und der Universität Bern und würden auch gerne bei euch nachfragen, wie eure Kapazitäten bezüglich Tutorieren stehen. Damit und unter Berücksichtung der Vorgaben des Bundesrates werden wir das weitere Vorgehen organisieren.

Füllt es doch gerne bis am 1.5 aus. Die genauen Zeitfenster müssen noch geklärt werden. Wir versuchen aber, es ungefähr gleich beizubehalten.

Liebe Grüsse, bleibt positiv und gesund!

Schreiben Sie einen Kommentar

Close Menu