Anleitung für den SGUM Weiterbildungspass

Hallo zusammen,

Immer wieder tauchen Fragen auf, wie genau der Weg vom Grundkurs bis zum Fähigkeitsausweis Sonografie des Abdomens aussieht. Dies sowohl von euch selber, da ihr auch schon dabei seid, Ultraschälle zu sammeln, als auch von den Teilnehmenden, die wissen möchten, wofür sie den Kurs überhaupt machen.

Das Dokument im Anhang dieses Mail sollte alle eure Fragen vorläufig beantworten können! Es wurde von uns extra für diese Situation geschrieben. Die Teilnehmenden werden es zukünftig nach Abschluss des Blended Learnings ebenfalls erhalten. In Kürze wird es auch auf unserer Website aufgeschaltet sein.

Sollte etwas unklar sein oder nicht funktionieren, zögert nicht, euch bei uns zu melden.

Mit den besten Grüssen
Euer YSB-Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Close Menu